Malediven

Ich, Dennis Müller, war vor einigen Wochen für Euch auf den Malediven unterwegs.

7 Hotels durfte ich kennen lernen. Was soll man sagen, mit nur einem Wort: PARADIES!

Die Anreise im Idealfall von Frankfurt mit Condor nonstop nach Male in knapp 10 Stunden. Von dort dann weiter je nach Hotel mit dem Wasserflugzeug oder dem Speedboot. Beides ist toll. Folgende Hotels habe ich während meiner Reise besuchen dürfen:

Kurumba 5* (Nord Male Atoll)
Kuramathi 4* (Nord Ari Atoll)
Kanuhura 5,5* (Faadhippolhu Atoll)
Meeru Island 4* (Nord Male Atoll)
Kuredu Island 4* (Faadhippolhu Atoll)
Coco Budu Hithi 5* (Nord Male Atoll)
Velassaru 5* (Süd Male Atoll)
Jedes Hotel ist etwas für sich und es gibt da doch noch Unterschiede. Die eine Insel ist etwas größer, die andere kleiner, aber keine Unterschiede gibt es in der Schönheit vom Strand. Puderzucker, weiß mit kristallklarem Wasser.
Jedes einzelne Hotel genauer zu beschreiben würde den Rahmen sprengen. Wenn genauere Infos benötiigt werden, dann einfach bei mir melden.
Ansonsten viel Spaß mit den Fotos.

© 2020 by D.T.S. GmbH